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Hausordnung für die Eventlocation

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Liebe Gäste,

wir freuen uns, Ihnen unseren Saal für Ihre Feierlichkeiten oder geschäftlichen Anlässe zur Verfügung zu stellen. Um Ihnen und allen anderen Gästen einen reibungslosen und angenehmen Ablauf zu garantieren, bitten wir Sie, die folgende Hausordnung zu beachten und einzuhalten.

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1. Reservierung und Bezahlung

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  • Bitte reservieren Sie den Saal rechtzeitig im Voraus und teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich der Bestuhlung, der Dekoration, der Technik, der Bewirtung und des Ablaufs mit. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot, das Sie schriftlich bestätigen müssen.

  • Die Bezahlung erfolgt nach der Veranstaltung in bar oder per Überweisung. 

  • Wir erheben eine Kaution in der doppelten Höhe der Saalmiete, diese ist vorab zu leisten und soll als Sicherheit für eventuelle Schäden oder Stornierungen dienen.

  • Eine Abrechnung von Getränken, die nach Verbrauch berechnet werden, geschieht nach der Veranstaltung.

 

2. Nutzung und Pflege

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  • ​Der Saal kann ab 8.00Uhr Uhr genutzt werden. Bitte halten Sie sich an die vereinbarte Anfangs- und Endzeit. Bei Überschreitung der Endzeit berechnen wir Ihnen eine zusätzliche Gebühr von 100 € pro angefangene Stunde.
  • Bitte behandeln Sie die Einrichtung und das Inventar des Saals mit Sorgfalt. Für Beschädigungen oder Verluste, die durch Sie oder Ihre Gäste verursacht werden, haften Sie in vollem Umfang. Bitte melden Sie eventuelle Mängel oder Schäden sofort an der Rezeption oder per Mail an Kontakt@adler-iz.de, spätestens aber bei der Übergabe des gemieteten Saals , damit wir diese beheben können oder eventuell kostenpflichtig in Rechnung stellen müssen.

  • Bitte vermeiden Sie Lärm, der andere Gäste oder Anwohner stören könnte. Bitte schließen Sie die Fenster und Türen des Saals, wenn Sie Musik oder andere Geräusche abspielen. Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Ruhezeiten von 22:00 bis 07:00 Uhr und vermeiden Sie Lärm, der andere Gäste stören könnte. 

  • Bitte räumen Sie den Saal nach der Veranstaltung auf und entsorgen Sie Ihren Müll in den dafür vorgesehenen Behältern. Bitte lassen Sie keine Speisen oder Getränke im Saal zurück. 

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Zur Reinigung gehört:

  • Tische und Stühle von Schmutz entfernen

  • Stühle in 9er Stapeln aufstapeln

  • Boden fegen, Flecken entfernen, nebelfeucht überwischen

  • Reste von Luftschlangen Girlanden, Klebestreifen entfernen (auch von Fenstern und Wänden)

Alle benötigten Utensilien finden Sie im Reinigungsschrank.​ Müllsäcke werden von uns entsorgt. 

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  • Bitte verzichten Sie auf das Mitbringen oder Verwenden von Konfetti, Räucherstäbchen oder sonstigen offenen Feuern, da diese die Reinigung erschweren oder ein Brandrisiko darstellen. 

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  • Das Hotel/Veranstaltungsräume ist ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist in allen Räumen, einschließlich der Zimmer, der Flure, der Treppenhäuser, des Frühstücksraums, des Saals und der Sanitärbereiche, strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird eine Reinigungsgebühr von 150 € erhoben. Das Rauchen ist nur außerhalb des Gebäudes an den dafür vorgesehenen Stellen erlaubt.

  • Die Terrasse ist nur nach Absprache zu nutzen, die Nachbarn sind vor Lärm zu schützen. Es darf neben der Tür ein Raucherbereich eingerichtet werden. Bei Nutzung der Terrasse ist darauf zu achten, dass auch hier jegliche Verschmutzung oder Deko entfernt wird und Tische und Stühle wieder ordentlich zurück gestellt werden.

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Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation und wünschen Ihnen eine erfolgreiche und schöne Veranstaltung in unserem Saal.

Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser freundliches Personal. Wir sind gerne für Sie da.

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In Notfällen sind wir bis 21 Uhr telefonisch erreichbar: 0160-93495441

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Ihr Hotel Adler Team

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